The Bridgeburners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

XT 002 Ingame Fix

4 verfasser

Nach unten

XT 002 Ingame Fix Empty XT 002 Ingame Fix

Beitrag  Brakdan Do Aug 06, 2009 1:43 pm

* XT-002 Deconstructor will now spawn in fewer adds.

Quote from: Crygil, Blue Post auf MMO Champion
Brakdan
Brakdan

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

XT 002 Ingame Fix Empty Re: XT 002 Ingame Fix

Beitrag  Panuque Do Aug 06, 2009 2:51 pm

yutt zu wissen ^^ Razz
Panuque
Panuque

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

XT 002 Ingame Fix Empty Re: XT 002 Ingame Fix

Beitrag  Khardu Do Aug 06, 2009 3:44 pm

Das war ja auch pervers im 25er. Mag bei sowas gar nicht an den Hardmode denken.....

Hoffentlich haben sie ihn nicht so ge"fixt" wie den Mage.
Khardu
Khardu

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

XT 002 Ingame Fix Empty Re: XT 002 Ingame Fix

Beitrag  Asdisar Fr Aug 07, 2009 11:03 am

Lies ma den Blue Post zum Mage, der auf mmo-Champion veröffentlicht wurde ... ich glaub, die wollen euch verarschen .. aber so richtig.
Asdisar
Asdisar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 40
Ort : Bonn

http://morkalavin.deviantart.com

Nach oben Nach unten

XT 002 Ingame Fix Empty Re: XT 002 Ingame Fix

Beitrag  Khardu Fr Aug 07, 2009 2:37 pm

Ich mußte dafür nichtmal auf MMO-Champion gehen, ich habe es bei Elitist Jerks gelesen. Noch nie so viele Heulbeiträge gelesen auf Elitist Jerks wie dieser Tage (das verstößt nämlich eigentlich gegen die Regeln).
Selbst Manly, einer der IMBA Mages von EJ, kommt sich von der Begründung verarscht vor (obwohl er gegen die Änderungen nichts hat und wohl auch damit rechnete) und schließt mit der Erkenntnis, daß wenn Blizzard aus Bug-Reports den Schluß ziehe, das Feature komplett zu entfernen, er in Zukunft keine Bug-Reports mehr zur Verfügung stellen werde.

Das schlimme daran ist, daß es nicht das erste Mal ist, daß das passiert. Immer dann, wenn Blizzard die Mages bufft, werden sie kurz darauf wiederum brutalst generft, und zwar nicht im Verlauf von Monaten, sondern oft binnen Stunden.

Das ist zuvor schon dem Arkanmage passiert. Die Spellpower-Anrechnung von Arcane Barrage (das 51 Punkte-Talent!) wurde drastisch generft und die Gemeinschaft der Magier sogar tagelang darüber im unklaren gelassen. Theorycrafter haben diverse Kampflogs ausgewertet und haben dann gezielt bei Blizzard nachgefragt. Ich finde sowas ist keine Art.

Wenn die Änderungen am Mage op wären, dann hätte das bereits auf dem Testrealm auffallen müssen. Aber Mages erst dann buffen, und sie dann innerhalb weniger Stunden im Damage drastisch zu nerfen, ist echt übel. Warum sie dann überhaupt buffen. Mittlerweile kann ich mich auf keinen Patch mehr so richtig freuen, weil immer, wenn ich mich freue, ich heftigst enttäuscht werde.

Ich muß mir noch genau überlegen, was ich in Zukunft mache, aber obwohl ich meinen Mage seit Classic spiele, ziehe ich mittlerweile in Betracht, eine andere Klasse zu meinem Main zu machen, auch wenn es mir ehrlich gesagt sehr schwer fällt.

Um nochmal etwas klarzustellen: Der springende Punkt für mich ist nicht, daß der Mage generft wird, sondern daß BUFFs angekündigt werden und erst alles so läuft wie versprochen und dann im nachhinein binnen Stunden einem das wieder weggenommen wird. Das ist umso ärgerlicher als in den SimulationCraft-Rechnungen die ich mir vom PTR angeguckt habe, alle DPS-Klassen mehr oder weniger gleichauf waren, bis auf die, die dafür einen enormen Raidsupport bieten (wie Moonkin, Ele, Enhancer etc.).

Wenn man dann als op hingestellt wird, ist das noch bitterer. Blizzard hat offenbar nicht bedacht, daß jede Lebende Bombe einen GCD auslöst und daß jeder Instant Pyro enorm am Mana zehrt UND vor allen Dingen 25% der Instant-Pyro-Procs sowieso gemuncht, also überschrieben werden, wenn man zu viele Lebende Bomben gleichzeitig aktiv hat. Das heißt den Damageboost kann man eh nur zu einem bestimmten Grad ausnutzen.

Was ich erst recht witzig finde, ist die Tatsache, daß es viele Bugs beim Mage gibt, um die sich bisher noch niemand gekümmert hat bei Blizzard, die aber eigentlich viel dringender sind. Zum Beispiel ist unser 31er Feuer-Talent mit dem heutigen Gear fast wertlos, weshalb es Mages gibt, die es nichtmal skillen. Die Glyphe 'Lebende Bombe', die es meinen DoT-Ticks ermöglicht zu critten, profitiert nicht von Welt in Flammen, welches mir 6% mehr Crit auf Lebende Bombe gibt. Der DoT von Living Bomb profitiert nicht von meinem Talent Feuermacht, das mir angeblich gewährt, daß ich mit allen meinen Feuerzaubern 10% mehr Schaden mache. Aber wenn es dann um Hotfix-Nerfs geht, da ist Blizzard dann verdammt fix (no pun intended).

Egal diesen Beitrag einfach ignorieren, es gibt hier nichts zu sehen, außer whining, aber das können wir Magier halt immer noch am besten. Smile

P.S.: In abschließender Betrachtung des XT002-Hardmodes im 10er haben sie bei dem Hotfix genau so "gute" Arbeit geliefert wie bei den Mages und Warlocks.....
Khardu
Khardu

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

XT 002 Ingame Fix Empty Re: XT 002 Ingame Fix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten