[Paladin] endlich deckelt man uns mal
+3
Zentauer
Brakdan
Haneigh
7 verfasser
Seite 1 von 1
[Paladin] endlich deckelt man uns mal
have you read the news today?!
so, damit nicht immer alle meinen, wir würden nur buffs kriegen muss ich ja jetzt mal die subtilen nerfs aufzeigen. einer davon ist zum Beispiel:
Shield of Righteousness: Now deals 100% of shield block value as damage instead of 130%. In addition, the benefit from additional block value this ability gains is now subject to diminishing returns. Diminishing returns occur once block value exceeds 30 times the player's level and caps the maximum damage benefit from shield block value at 34.5 times the player's level.
das heißt sobald man mehr als 2400 bv hat, sollte man sich schnell überlegen auf ander WErte zu setzen. Nach den momentanen Änderungen zum Block value hat mein Char zbsp auf dem TEstrealm 2356 ohne das Buchband (352 bv für 10 sekunden bei 9 sekunden cd) oder mein T8 Bonus ( 225 bv für 6 sekunden bei 6 sekunden cd). Mit anderen Worten, wenn man bisher auf BV gesetzt hat, kommt man recht schnell ans Cap.
so, damit nicht immer alle meinen, wir würden nur buffs kriegen muss ich ja jetzt mal die subtilen nerfs aufzeigen. einer davon ist zum Beispiel:
Shield of Righteousness: Now deals 100% of shield block value as damage instead of 130%. In addition, the benefit from additional block value this ability gains is now subject to diminishing returns. Diminishing returns occur once block value exceeds 30 times the player's level and caps the maximum damage benefit from shield block value at 34.5 times the player's level.
das heißt sobald man mehr als 2400 bv hat, sollte man sich schnell überlegen auf ander WErte zu setzen. Nach den momentanen Änderungen zum Block value hat mein Char zbsp auf dem TEstrealm 2356 ohne das Buchband (352 bv für 10 sekunden bei 9 sekunden cd) oder mein T8 Bonus ( 225 bv für 6 sekunden bei 6 sekunden cd). Mit anderen Worten, wenn man bisher auf BV gesetzt hat, kommt man recht schnell ans Cap.
Brakdan- Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 10.06.09
Zentauer- Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.09
Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal
Ihr seid schon willenlose Papageie. Ich wäre mal stark dafür, dass an diese Kategorie usneres Forums die selben Maßstäbe wie an elitistjerks.com gesetzt werden und unter solche kommentare nur der bannhammer kommt ^^
... oh wartet,
Ich kann das ja alles machen
... oh wartet,
Ich kann das ja alles machen
Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal
ach da scau an noch so ein inkontinenter pala:)wenn ihr wissen wollt was nerven heißt fragt mal moom der kann euch das sicher erkläre:)
tankpala ftw
tankpala ftw
steak- Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München
Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal
Ich bin schwer enttäuscht von Blizzard Die armen Paladosen. Erst wird der Schinken des Lichts gebufft und dafür wird ihnen die Möglichkeit genommen, effektiv zu tanken. Das is wirklich tragisch, dennn der enorm hohe BV is alles, was Benny zur Zeit vor Schaden schützt .. man merkt beim Heilen ja auch sofort, wenn die ganzen Proccs nich oben sind .. .dann bekommt er so derbe auf's Brett, dass der Heiler aufhören muss, seinen Kopf gegen die Wand zu rammen, aus dem AFK Follow raus muss und Benny nen HoT drücken muss .... .... ....
Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal
Der prot pala wird ganz klar unspielbar
Abesi- Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.06.09
Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal
Haneigh schrieb:Ihr seid schon willenlose Papageie. Ich wäre mal stark dafür, dass an diese Kategorie usneres Forums die selben Maßstäbe wie an elitistjerks.com gesetzt werden und unter solche kommentare nur der bannhammer kommt ^^
Bei uns heißt das dann nicht Banhammer, sondern Paddel!
Khardu- Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09
Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal
Matlab Simulationen zeigen jetzt ziemlich genau, wie BV nur noch zu einem von vielen Threshholdwerten wird.
http://maintankadin.failsafedesign.com/viewtopic.php?p=464552#p464552
Folge aus alle dem fasst theCK ganz gut zusammen:
http://maintankadin.failsafedesign.com/viewtopic.php?p=464552#p464552
Folge aus alle dem fasst theCK ganz gut zusammen:
# In terms of itemization and ipoint allocation, the best way to analyze it is to split it into three regions:
* If your raid-buffed BV is < 2500, STR > BV > Hit > Expertise > AP
* If your raid-buffed BV is > 2500 but < 2950, STR > Hit > Expertise > AP, with BV rapidly declining in value
* If your raid-buffed BV is < 2950, Hit > STR > Expertise > AP, and BV is worthless for threat
# Block Value from gear is probably not worth considering as a threat stat for much longer, as we'll start hitting the diminishing returns region just due to the STR on our gear very soon.
# Hit and Expertise are both solid threat stats, and these changes especially encourage us to start gearing for the hit cap and expertise soft-cap.
Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal
Hmm da steckt aber ein Fehler in der Fallunterscheidung oder? Das letzte müßte doch ein > Zeichen sein?
Darüberhinaus brauchst Du Dir jetzt keine Sorgen mehr darüber zu machen, daß Du zuviel auf Blockwert setzt anstatt auf Avoidance, weil BV jetzt auch ein softcap hat.
Darüberhinaus brauchst Du Dir jetzt keine Sorgen mehr darüber zu machen, daß Du zuviel auf Blockwert setzt anstatt auf Avoidance, weil BV jetzt auch ein softcap hat.
Khardu- Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09
Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal
Du wirst lachen: Ich überlege gerade, ob es sich aus defensiven Gründen nicht doch lohnt das softcap total zu ignorieren und weiterhin nur auf hp und max bv zu gehen ^^
Es wird wohl auf die Gegner ankommen, die mir entgegengestellt werden. Für Algalon lohnt es schon jetzt über das Blockcap hinaus zu gehen. Aber dieser Fight ist schon recht atypisch. Gab in letzter Zeit wenig dualwield Bosse
Es wird wohl auf die Gegner ankommen, die mir entgegengestellt werden. Für Algalon lohnt es schon jetzt über das Blockcap hinaus zu gehen. Aber dieser Fight ist schon recht atypisch. Gab in letzter Zeit wenig dualwield Bosse
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|