The Bridgeburners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Paladin] endlich deckelt man uns mal

+3
Zentauer
Brakdan
Haneigh
7 verfasser

Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Haneigh Sa Jul 11, 2009 4:05 pm

have you read the news today?!

so, damit nicht immer alle meinen, wir würden nur buffs kriegen muss ich ja jetzt mal die subtilen nerfs aufzeigen. einer davon ist zum Beispiel:

Shield of Righteousness: Now deals 100% of shield block value as damage instead of 130%. In addition, the benefit from additional block value this ability gains is now subject to diminishing returns. Diminishing returns occur once block value exceeds 30 times the player's level and caps the maximum damage benefit from shield block value at 34.5 times the player's level.

das heißt sobald man mehr als 2400 bv hat, sollte man sich schnell überlegen auf ander WErte zu setzen. Nach den momentanen Änderungen zum Block value hat mein Char zbsp auf dem TEstrealm 2356 ohne das Buchband (352 bv für 10 sekunden bei 9 sekunden cd) oder mein T8 Bonus ( 225 bv für 6 sekunden bei 6 sekunden cd). Mit anderen Worten, wenn man bisher auf BV gesetzt hat, kommt man recht schnell ans Cap.
Haneigh
Haneigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.06.09

https://bridgeburners.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Brakdan Sa Jul 11, 2009 6:13 pm

UNERHÖHRT
Brakdan
Brakdan

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Zentauer Sa Jul 11, 2009 8:51 pm

BODENLOS

Zentauer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Abesi So Jul 12, 2009 12:20 am

DREIST
Abesi
Abesi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Haneigh So Jul 12, 2009 2:19 am

Ihr seid schon willenlose Papageie. Ich wäre mal stark dafür, dass an diese Kategorie usneres Forums die selben Maßstäbe wie an elitistjerks.com gesetzt werden und unter solche kommentare nur der bannhammer kommt ^^

... oh wartet,

Ich kann das ja alles machen Razz
Haneigh
Haneigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.06.09

https://bridgeburners.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  steak So Jul 12, 2009 10:25 am

ach da scau an noch so ein inkontinenter pala:)wenn ihr wissen wollt was nerven heißt fragt mal moom der kann euch das sicher erkläre:)

tankpala ftw

steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Asdisar So Jul 12, 2009 11:52 am

Ich bin schwer enttäuscht von Blizzard Sad Die armen Paladosen. Erst wird der Schinken des Lichts gebufft und dafür wird ihnen die Möglichkeit genommen, effektiv zu tanken. Das is wirklich tragisch, dennn der enorm hohe BV is alles, was Benny zur Zeit vor Schaden schützt .. man merkt beim Heilen ja auch sofort, wenn die ganzen Proccs nich oben sind .. .dann bekommt er so derbe auf's Brett, dass der Heiler aufhören muss, seinen Kopf gegen die Wand zu rammen, aus dem AFK Follow raus muss und Benny nen HoT drücken muss .... .... ....
Asdisar
Asdisar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 40
Ort : Bonn

http://morkalavin.deviantart.com

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Abesi So Jul 12, 2009 1:58 pm

Der prot pala wird ganz klar unspielbar
Abesi
Abesi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Khardu Mo Jul 13, 2009 6:22 pm

Haneigh schrieb:Ihr seid schon willenlose Papageie. Ich wäre mal stark dafür, dass an diese Kategorie usneres Forums die selben Maßstäbe wie an elitistjerks.com gesetzt werden und unter solche kommentare nur der bannhammer kommt ^^

Bei uns heißt das dann nicht Banhammer, sondern Paddel!
Khardu
Khardu

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Haneigh Sa Jul 18, 2009 7:01 pm

Matlab Simulationen zeigen jetzt ziemlich genau, wie BV nur noch zu einem von vielen Threshholdwerten wird.

http://maintankadin.failsafedesign.com/viewtopic.php?p=464552#p464552

Folge aus alle dem fasst theCK ganz gut zusammen:

# In terms of itemization and ipoint allocation, the best way to analyze it is to split it into three regions:

* If your raid-buffed BV is < 2500, STR > BV > Hit > Expertise > AP
* If your raid-buffed BV is > 2500 but < 2950, STR > Hit > Expertise > AP, with BV rapidly declining in value
* If your raid-buffed BV is < 2950, Hit > STR > Expertise > AP, and BV is worthless for threat

# Block Value from gear is probably not worth considering as a threat stat for much longer, as we'll start hitting the diminishing returns region just due to the STR on our gear very soon.
# Hit and Expertise are both solid threat stats, and these changes especially encourage us to start gearing for the hit cap and expertise soft-cap.
Haneigh
Haneigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.06.09

https://bridgeburners.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Khardu Mo Aug 10, 2009 7:02 pm

Hmm da steckt aber ein Fehler in der Fallunterscheidung oder? Das letzte müßte doch ein > Zeichen sein?

Darüberhinaus brauchst Du Dir jetzt keine Sorgen mehr darüber zu machen, daß Du zuviel auf Blockwert setzt anstatt auf Avoidance, weil BV jetzt auch ein softcap hat.
Khardu
Khardu

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Haneigh Mo Aug 10, 2009 8:21 pm

Du wirst lachen: Ich überlege gerade, ob es sich aus defensiven Gründen nicht doch lohnt das softcap total zu ignorieren und weiterhin nur auf hp und max bv zu gehen ^^

Es wird wohl auf die Gegner ankommen, die mir entgegengestellt werden. Für Algalon lohnt es schon jetzt über das Blockcap hinaus zu gehen. Aber dieser Fight ist schon recht atypisch. Gab in letzter Zeit wenig dualwield Bosse
Haneigh
Haneigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.06.09

https://bridgeburners.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Paladin] endlich deckelt man uns mal Empty Re: [Paladin] endlich deckelt man uns mal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten