The Bridgeburners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW ist TOT!!!!!!!

+4
Nagrog
Kanasta
steak
Thorakson
8 verfasser

Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Thorakson Di Jul 13, 2010 4:20 pm

Sorry ich glaube mit diesem Link werden unsere (zumindestens meine) schlimmsten befürchtungen wahr!!

Das wird ein todesstoss werden für das Spiel das ich sosehr liebe!!!

http://www.buffed.de/wow/features/6338/WoW-Cataclysm-Beta-Instanzen-Dungeons-und-Schlachtzuege

Thorakson

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty verdammte scheiße

Beitrag  steak Di Jul 13, 2010 5:40 pm

ich schließe mich genau der Meinung von throa an LEIDER.


steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Kanasta Di Jul 13, 2010 5:41 pm

kann mir mal pls wer eure bedenken erklären? ich steh grad voll aufm schlauch :/ wobei ich da nix neues lese
Kanasta
Kanasta

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Thorakson Di Jul 13, 2010 5:42 pm

http://wowdata.buffed.de/blueposts/viewtopic/13705344067

Das ganze sieht sehr schlecht aus affraid affraid

also eher werden alle dudu´s in baum rumlaufen (insider oder auch ned^^) als das sie das zurückziehen.

Thorakson

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Kanasta Di Jul 13, 2010 5:48 pm

naja gut die zusammenlegung von 10er und 25er verspricht weniger marken abzuwerfen aber sonst hab ich da noch keinen direkten nachteil gesehen. zu dem thema hab ich auch schon extrem gegenläufige aussagen gehört: die einen sagen die 10er sterben aus, die anderen sagen das über den 25er. ich bin dafür erstmal abzuwarten wies wird vlt isses ja garnich so schlecht
Kanasta
Kanasta

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Nagrog Di Jul 13, 2010 6:57 pm

Also ich find die Änderung gar nicht schlecht. Für die ganzen Raider erleichtert das doch die Abendgestaltung außerhalb von WoW und man hat insgesamt mehr Zeit Wink
Nagrog
Nagrog

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Urtuk Mi Jul 14, 2010 11:09 am

Damit hast wohl recht, thora. Ich kann die genannte Argumente aber durchaus nachvollziehen.

Zweifelsohne reduziert sich der Zeitaufwand fürs Raiden um die Hälfte.

Urtuk

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  steak Mi Jul 14, 2010 1:37 pm

da der 10ner bisher immer leichter als der 25ger war denke ich da die meisten auf den loot geil sind werden so gut wie alle 10ner gehen da ich nicht denke das 10ner u 25ger in Zukunft gleich schwer sein wird da es immer schwerer sein wird 25 leute zu koordinieren als 10.

ich denke das diese änderung es den meisten Raidgilden (auf 25ger ausgelegt) das genick brechen könnte.

steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Pertos Mi Jul 14, 2010 1:42 pm

Klar ist das mit den selben ID's doof aber trotzdem haben(wie im text auch erwähnt worden ist) die Leute einen Vorteil was lootmenge pro Person angeht, welche weiterhin 25er gehen... der Vorteil einer großen Raidgilde ist also, dass die Member schneller equipt werden als in einem 10er UND auch mehr Marken bekommen werden!

Also stellt sich die Frage: Schnelleres weiterkommen im Spiel oder lieber weniger Aufwand.... Genau dies könnte evlt eines der wichtigsten Argumente sein um weiterhin in der Gemeinschaft zu spielen.(Lootgeilheit der Leute^^)
Pertos
Pertos

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Thorakson Mi Jul 14, 2010 5:24 pm

jo du hast recht aber mal ehrlich mehr loot ( denke mal 2 zu 5 also 1 item pro gruppe wird es sein muss es fast sonst is es ein minus geschäft) is sehr wenig anreiz um 25er zu gehn.

Meine sorgenkinder in dieser hinsicht sind:

4.0 wird ein Classrunspiel das heisst folgende probleme sind vorprogrammiert

* Es wird am ersten tag von 4.0 ein 10er setup stehn das sich wer ausrechnet hast du ned die entsprechen klasse mit der skillung dann gute nacht
* Eulen mit abstand von der gemeinschaft als schlechteste duduclass geklariert weil jeder baum is im CR beliebter
* Bär Katze Schurke praktisch 3 "klassen" mit 90% identischem loot
* ICh werde zum Twinken aufgefordert (is erwähnt im beitrag)
* Die 25er leute heben sich nicht hervor ned mal durch erfolge

Es ist doch so eine verkackte id is jetzt noch schlimmer das auswechseln von spielern genau so um ein vielfaches schwieriger weil wer nimmt eine angefange id an wenn ich sowieso nur noch eine habe pro inze. die spielzeit is viel kleiner das heist der Main is schneller "Fertig" mehr zeit zum twinken sprich ich treffe auf noch mehr twinks und kann die ned unterscheiden vom main weil die twinks jetzt merk man schon raus zumindestens den großteil weil sehr sehr wenige twinks haben ilvl 264 oder gar höher. das nächste ich habe keine zeit zum bosslernen im 10 und legen im 25er sprich dauerwipen das machen sicher ned viel mit.................... ich könnte so weitermachen ich finde so extrem der unterschied war in classic so gimpig ist es jetzt und ich sehe das mit großer sorge.


Ich zu meinen teil werde 25er mit der gilde gehn aber ob das auch 24 andere mit mir regelmässig machen mal gucken aufjedenfall jeder der mit der gilde dann 25er geht zeigt das er kein lootgeiler is sondern ihm das spielen in/mit der gemeinschaft spass macht.

Thorakson

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Pertos Mi Jul 14, 2010 7:52 pm

und während die Qualität der Beute dieselbe ist, wird in der 25er Version mehr Beute pro Spieler zur Verfügung stehen (Gegenstände, Abzeichen und sogar Gold).
dh. während im 10er vllt 2sachen pro boss droppen werden es vllt 8im 25er sein
2marken im 10er und 3marken im 25er
===>25er Lohnen sich schon, wenn man denkt dass sie den aufwand wert sind. nur die items sind eben die selben


Für die ersten Schlachtzugstufen wollen wir mehrere kleinere Schlachtzüge zur Verfügung stellen. Anstelle einer Instanz mit elf Bossen könntet ihr eine Instanz mit fünf und eine andere mit sechs Bossen vorfinden.
auch das heißt: eine ID verkackt gibts noch ne zweite...
=====>also eigentlich genügend möglichkeiten sein gear aufzustocken, selbst wenn eine rnd gruppe an irgend einem boss zerbricht.
Pertos
Pertos

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  ungul Do Jul 15, 2010 8:54 am

Ich finde das ziemlich schwarzmalerisch
4.0 wird ein Classrunspiel das heisst folgende probleme sind vorprogrammiert

* Es wird am ersten tag von 4.0 ein 10er setup stehn das sich wer ausrechnet hast du ned die entsprechen klasse mit der skillung dann gute nacht
Wie belegst du das? Mit Wotlk hat man ja schon viele Schritte in die Richtung unternommen dass die genaue Klassenzusammenstellung nicht mehr so wwichtig ist, und ich glaube nicht dass man da zurücksteuern wird.

* Bär Katze Schurke praktisch 3 "klassen" mit 90% identischem loot
In die Richtung ist man mit Wotlk ja schon gegangen. ich finde das jetzt weredr überraschend noch dramatisch. Der Loot der Klassen gleicht sich immer weiter an. Letzen Endes zum Vorteil des Einzelnen.

* ICh werde zum Twinken aufgefordert (is erwähnt im beitrag)
Sehe ich kein Problem. Das tun wir doch eh alle schon.

* Die 25er leute heben sich nicht hervor ned mal durch erfolge.
Wie pertos schon sagt, die 25er Leute bekommen mehr Loot, daher wird der 25er für Gildies weiterhin rentabel sein. Hat für mich nur die Konsequenz dass meine Twinks sich wohl nicht den Stress von Random 25ern geben werden. Die Raidgilden werden weiterhin schneller gutes Equip haben.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich blizzard nicht für total bescheuert halte. Ich kann mir nicht vorstellen dass man dort billigend in Kauf nehmen würde, dass 25er verschwinden.

ungul
ungul

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 38
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  steak Do Jul 15, 2010 3:45 pm

das mit den markenunterschied bzw. lootanzahl stimmt jedoch wenn du im 10ner 6 bosse legst und im 25ger am 3. schon hängen bleibst ist der 25ger fürn arsch und ich denke immer noch nicht das der schwierigkeitsgrad zwischen 10 u 25ger gleich sein wird

steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Pertos Do Jul 15, 2010 4:50 pm

das weiß keiner... das ist ja das problem. Ich denke mal vor cata lässt sich nichts zu 100% sagen nur sinnlos drüber streiten^^
Pertos
Pertos

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Thorakson Do Jul 15, 2010 6:25 pm

HAB GESAGT DISKUTIEREN NED STREITEN Twisted Evil Twisted Evil afro

Thorakson

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Aenur Fr Jul 16, 2010 3:32 pm

Also mal ehrlich...und selbst wenn die drop Anzahl minimal höher ist, finde ich es nun nicht ausschlaggebend ob ich in 15 oder 17 Wochen equipped bin. Da war ein wesentlich größerer Anreitz auch einfach das bessere equip das gedroppt ist. Und ob 2 wochen schneller equipped sein dann den zusätzlichen logistischen Aufwasn wirklich wert ist ?
Und wenn aus einem 25er setup nun die movmementkrüppel rausfliegen und das was übrig bleibt und befähigt ist, zu 10 geht, dann sind die wahrscheinlich genauso schnell equipped wie der 25er Raid der sich mit den üblichen wehwehchen auseinander setzen muss.

lg
Aenur

Aenur

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

WOW ist TOT!!!!!!! Empty Re: WOW ist TOT!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten