The Bridgeburners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zukunft der Blizzard Foren

+2
Kh{stern}
Khardu
6 verfasser

Nach unten

Zukunft der Blizzard Foren Empty Zukunft der Blizzard Foren

Beitrag  Khardu Mi Jul 07, 2010 2:13 pm

Ich poste es auch mal hier und nicht nur in der Shoutbox.
Klick mich.

Auszug:
"Die erste und wichtigste Änderung ist, dass in naher Zukunft alle Teilnehmer in den offiziellen Blizzard-Foren ihre Beiträge und Antworten mit ihrem richtigen Vor- und Nachnamen verfassen werden."
Khardu
Khardu

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

Zukunft der Blizzard Foren Empty Re: Zukunft der Blizzard Foren

Beitrag  Kh{stern} Mi Jul 07, 2010 2:53 pm

In welchem anderen Forum muss man denn bitte mit seinem echten Namen schreiben? Sei es bei der Diskussion um neuste Strickmuster oder Geschlechtskrankheiten, Abnehmen oder das geliebte Haustier, welches husten hat. Nirgends ist der Name der Personen preisgegeben, wenn diese das nicht ausdrücklich möchten.

Wenn man zukünftig im WOW- Forum nur noch mit Namen (Vor- und Zuname) verfassen darf, wird es aussterben.

Andererseits, vielleicht treffen wir dann ja mal offiziell auf Bernd Schmidt und Thomas Dürr *grinst*
Kh{stern}
Kh{stern}

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Zukunft der Blizzard Foren Empty Re: Zukunft der Blizzard Foren

Beitrag  Tarium Mi Jul 07, 2010 3:02 pm

Ich sags mal so. Zur Bekämpfung von Forentrollen ist es ein sehr guter Schritt, da Leute die nix wichtiges zu sagne haben sicher nic mehr schreiben werden.

Was Datenschutz angeht ... naja ... solange wir den ganzen zustimmen darf Blizzard das auch Wink. Im Endeffekt bleibt es jedem jetzt selbst überlassen ob man etwas ins Forum postet oder die RealID benutzt.

Mir persönlich is es egal, da ich das Forum eigetnlich nur benutzt habe um mir diverse Guides durchzulesen.
Sollten die Foren extrem aussterben kann Blizz ja auch wieder zum alten System zurück gehen Wink.

Über das Thema kann man sicher endlos diskutieren, was ich hier mal lasse. bin zu faul um nen was-weiß-ich-wieviele-Seiten-langen Beitrag zu dazu zu schreiben ... ich hab Ferien Razz.

LG TARI

Tarium

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Zukunft der Blizzard Foren Empty Re: Zukunft der Blizzard Foren

Beitrag  Aenur So Jul 11, 2010 2:24 am

Hat bei mir ja auch ein Hüsteln hervorgerufen ^^
Klar AGB musst du zustimmen und man hat die Wahl das Forum zu benutzen oder nicht, laso friss oder Stirb.
In dem fall regt es nicht mich nciht wirklich auf da dort für meine Klasse eh nur auf ej verlinkt wurde oder für die ganz unfähigen Übersetzt wurde.
Aber nun mit Klarnamen, als nächstes noch mit erzwungener Verbindung zu deinen IG Chars und dann dauert es nicht lange bis ich Werbung vom findigen Chinesen im Briefkasten habe.
Wenn ich das Forum genutzt hätte wäre das nun gegessen...aber so ? Wayne Wink

eidt: Letztendlich dich noch fpr ein Lächeln gut, dass der erste der Blauen keine paar Stunden nachdem er mit "gutem Beispiel" voran ist, hatten die User seine privaten daten raus so dass er erstmal sein telefon sperren lies clown

Aenur

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Zukunft der Blizzard Foren Empty Re: Zukunft der Blizzard Foren

Beitrag  Urtuk So Jul 11, 2010 11:36 am

Aenur schrieb:als nächstes noch mit erzwungener Verbindung zu deinen IG Chars
Was willst bitte? Ist auf elitejerks seit Ewigkeiten verpflichtend vorgeschrieben.

Urtuk

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Zukunft der Blizzard Foren Empty Re: Zukunft der Blizzard Foren

Beitrag  Haneigh So Jul 11, 2010 12:08 pm

Aber bei EJ verknüpft man 1. nur 1 Charakter mit dem Profil und 2. wird man nicht gezwungen in einem öffentlichen Profil seinen RL Namen anzugeben. Das Thema scheint ja aber eh vom Tisch zu sein. Its' no use beating a dead horse

Haneigh
Haneigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.06.09

https://bridgeburners.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zukunft der Blizzard Foren Empty Re: Zukunft der Blizzard Foren

Beitrag  Aenur So Jul 11, 2010 7:10 pm

Urtuk schrieb:
Aenur schrieb:als nächstes noch mit erzwungener Verbindung zu deinen IG Chars
Was willst bitte? Ist auf elitejerks seit Ewigkeiten verpflichtend vorgeschrieben.
Ja Haneigh hats ja schon gesagt. Der Punkt einen IG Char mit einem klarnamen zu verknüfen war gemeint Smile

Aenur

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Zukunft der Blizzard Foren Empty Re: Zukunft der Blizzard Foren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten