Schurkennerf
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Schurkennerf
Der Bonusschaden von Blutgier wurde von 15 auf mittlerweile fünf Prozent reduziert.
Der Koeffizient der Angriffskraft für Tödliches Gift, Wundgift und Sofort wirkendes Gift der Schurken wurde reduziert.
Für Verstümmeln-Schurke bedeutet das natürlich eine einschneidende Schwächung. Denn zumindest sieht es aktuell so aus, dass Verstümmler nun mit ca. sieben Prozent weniger Schaden rechnen dürfen und wenn man sich den Abstand bis zu diesen Hot-Fixes anschaut, dann sollten sie immer noch Nr. 1 Schadensausteiler bei statischen Encountern sein. Beschweren könnte man sich höchstens über die Art und Weise. Das 51er Talent ist mit 5 Prozent mehr Schaden immer noch stärker, als die Alternativen. Doch wenn man Blutgier jetzt z.b. mal mit Mord vergleicht......vier Prozent mehr Schaden für zwei Punkte, dafür aber dauerhaft, ohne was dafür tun zu müssen und viel tiefer im Baum.......die stärke des Ultimates ist dadurch lächerlich im Vergleich zu anderen. Zusätzlich hinterlässt es immer einen faden Beigeschmack, wenn der Live-Server als Test-Station dient, und viel zu starke Buffs wieder durch extreme Nerfs aufgefangen werden müssen.
lg Olli
Der Koeffizient der Angriffskraft für Tödliches Gift, Wundgift und Sofort wirkendes Gift der Schurken wurde reduziert.
Für Verstümmeln-Schurke bedeutet das natürlich eine einschneidende Schwächung. Denn zumindest sieht es aktuell so aus, dass Verstümmler nun mit ca. sieben Prozent weniger Schaden rechnen dürfen und wenn man sich den Abstand bis zu diesen Hot-Fixes anschaut, dann sollten sie immer noch Nr. 1 Schadensausteiler bei statischen Encountern sein. Beschweren könnte man sich höchstens über die Art und Weise. Das 51er Talent ist mit 5 Prozent mehr Schaden immer noch stärker, als die Alternativen. Doch wenn man Blutgier jetzt z.b. mal mit Mord vergleicht......vier Prozent mehr Schaden für zwei Punkte, dafür aber dauerhaft, ohne was dafür tun zu müssen und viel tiefer im Baum.......die stärke des Ultimates ist dadurch lächerlich im Vergleich zu anderen. Zusätzlich hinterlässt es immer einen faden Beigeschmack, wenn der Live-Server als Test-Station dient, und viel zu starke Buffs wieder durch extreme Nerfs aufgefangen werden müssen.
lg Olli
Sutur- Anzahl der Beiträge : 26
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Re: Schurkennerf
Tja...GC's kommentare dazu sind vielsagend: Ihr habt mehr dmg gemacht als wir von Schurken wollen, zu viel, und so ein Talent ist prima für Blizz um an der Balance schraube zu drehen ohne mehr Spielmechanik zu berühren und unkontrollierbare folgen zu haben, und die finden das so toll dass sie es auch gerne bei anderen Klassen hätten.
Was soll man nun davon halten ? Nüscht ! Wobei man wenigstens behaupten kann dass wir den nerf sehr gut verkraften können...trotzdem für ein Ultimate is es ein witz...das sind aber irgendwie sämtliche Schurken Ultimates im Vergleich zu manch anderen.
edith sagt:
Und weg vom nerf aber immernoch beim Schurken:
Der schnellere Dolch wohl wieder in die MH......meint zumindest Aldriana....
Was soll man nun davon halten ? Nüscht ! Wobei man wenigstens behaupten kann dass wir den nerf sehr gut verkraften können...trotzdem für ein Ultimate is es ein witz...das sind aber irgendwie sämtliche Schurken Ultimates im Vergleich zu manch anderen.
edith sagt:
Und weg vom nerf aber immernoch beim Schurken:
Der schnellere Dolch wohl wieder in die MH......meint zumindest Aldriana....
Aenur- Anzahl der Beiträge : 46
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