The Bridgeburners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deathbringer's Will

+9
Haneigh
Panuque
Brakdan
Aenur
Urtuk
Syrien
Abesi
steak
Sutur
13 verfasser

Nach unten

Deathbringer's Will Empty Deathbringer's Will

Beitrag  Sutur Do Jan 07, 2010 4:25 pm

Und zwar wurde ich beim gestrigen Raid gefragt, warum ich als Multilate-Schurke auf ein Trinket würfel das 155 arp hat. Arp ist als Multilate natürlich nicht die beste Wahl, da Vergiften den Rüstungswert ignoriert, allerdings besitzt dieses Trinket unterschiedliche procs, ähnlich wie bei der Gardeurkarte die sich dem jeweils höchsten Wert der eigenen Klasse anpasst.
# Strength of the Frost Giants - Grants the form and strength of the Frost Giants for 30 sec.
# Agility of the Wolvar - Grants the form and agility of the Wolvar for 30 sec.
# Power of the Taunka - Grants the form and attack power of the Taunka for 30 sec.
# Precision of the Iron Dwarves - Grants the form and precision of the Iron Dwarves for 30 sec.
# Aim of the Tuskarr - Grants the form and aim of the Tuskarr for 30 sec.
# Speed of the Gorloc - Grants the form and speed of the Gorloc for 30 sec.
Also wenn ich da nur das + 600 an Tempowertung sehe, ist das Trinket durchaus eine gute Wahl für Multilate!

Gruss Olli
Sutur
Sutur

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  steak Do Jan 07, 2010 5:27 pm

1. du bist niemandem ABSOLUT KEINEM Rechenschaft schuldig. du bist oft im Raid, hattest n itemlevel 200 und da hat der Raidleiter entschieden dass du es bekommst und wer heult solls Maul rechtzeigit aufmachen und nen vernünftigen Einspruch bei der Vergabe einlegen!

das wars, mehr ist dazu nicht zu sagen und alles ist gut.


lg steak

steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Abesi Do Jan 07, 2010 6:14 pm

bevor jemand mich dumm anmacht ich hab nit 1 whisper an ihn geschickt
Abesi
Abesi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Syrien Do Jan 07, 2010 6:42 pm

ROFL @Abesi ^^
Syrien
Syrien

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Urtuk Do Jan 07, 2010 6:46 pm

@Sutur: das ist so nicht richtig.

Es procct mit 75 sec internem CD (= ca. 27% uptime) random für
DK: Str, Haste, Crit
Druid: Str, Agi, Haste
Hunter: Agi, Crit, AP
Paladin: Str, Haste, Crit
Rogue: Agi, Haste, AP
Shaman: Agi, AP, Haste
Warrior: Str, Crit, Haste

Strength of the Vrykul
Granted 600 strength by the form of the Vrykul.
30 seconds remaining

Agility of the Wolvar
Granted 600 agility by the form of the Wolvar.
30 seconds remaining

Power of the Taunka
Granted 1200 attack power by the form of the Taunka.
30 seconds remaining

Aim of the Tuskarr
Granted 600 critical strike rating by the form of the Tuskarr.
30 seconds remaining

Speed of the Gorloc
Granted 600 haste rating by the form of the Gorloc.
30 seconds remaining

Urtuk

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Sutur Do Jan 07, 2010 8:08 pm

Danke Klaus ! Ich hab meine Info ja auch nur aus dem Inet, bzw proct das Trinket bei mir immer mit + 600 Haste. Mir ist aber schon aufgefallen, dass es in verschiedenen Foren unterschiedliche Meihnungen zum proc des Trinkets gibt.
Ursprünglich war es wohl auch Arp anstatt dem + an Haste, was aber geändert wurde.


Gruss Olli
Sutur
Sutur

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Aenur Fr Jan 08, 2010 1:07 am

Erstmal gz Sutur zu dem Prachtstück
Stimmen die 75sek icd ? Ich hatte was von 115 gelesen Suspect

Aenur

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Abesi Fr Jan 08, 2010 1:13 am

Schließt den Thread einfach sonst misch ich mich noch ein und dann bekomm ich doch noch den Erfolg das ich auf 100 Ignore listen bin
Abesi
Abesi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Brakdan Fr Jan 08, 2010 1:46 am

Warum genau jetzt?
Brakdan
Brakdan

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Panuque Fr Jan 08, 2010 10:00 am

Mhh.. weils BiS für Warri ist und selbst Rouges sich nicht einig sind ob´s für sie überhaupt was bringt...
Panuque
Panuque

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Haneigh Fr Jan 08, 2010 10:45 am

Die ignore Funktion wird wohl selten ausgepackt, weil man einen sachlichen Einwand erhebt und ich glaube kaum, dass es so von Fabian gemeint war. Dass dieses Trinket nunmal 1. für viele Klassen bis ist, 2. es durch die Änderungen in der Güte für die jeweiligen Klassen zZ nicht ganz greifbar ist, es 3. für Sutur der größere DPS Schub war und dadurch 4. für den Raid den meisten Nutzen abwirft, wurde nun ausreichend erörtert, hinterleuchtet und angedeutet.

Ich kann zu der ganzen Sache nur sagen: Ich freue mich, dass eines der besten Items im ersten Flügel endlich gedropt ist und dass es ein guter DD bekommen hat, der regelmäßig mitraidet. Wir können leider nicht erwarten, dass wir mit diesem Trinket ähnliches Dropglück wie mit Death's choice haben( was trotzdem immer noch nicht alle haben, die es gebrauchen können ) und wir sollten froh sein, dass wir nicht wie damals bei Kel thuzad vom Droppech der caster mit turning tide verfolgt werden.

gz Sutur !
Haneigh
Haneigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.06.09

https://bridgeburners.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Juuayola Fr Jan 08, 2010 10:58 am

Aenur schrieb:Erstmal gz Sutur zu dem Prachtstück
Stimmen die 75sek icd ? Ich hatte was von 115 gelesen Suspect


vielleicht meinste mit 115 ja 1:15. wären auch 75sek Very Happy

Juuayola

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 46

http://www.disciples.de

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  rabenfrass Fr Jan 08, 2010 2:22 pm

DBW hat eine Procchance von etwa 35%, 30 sek. Uptime und einen ICD von 105 sek.

Es war zuerst nicht besonders gut für Schurken, da es zum einen passiv Arp gewährt (ein Stat den Mutilate Schurken meiden sollten wie die Pest) und zum anderen einer der drei möglichen Procs ein 600 Arp-Proc war, welcher für keinen Spec wirklich sinnvoll ist, weil:

- Mutilate Schurken Arp etwa soviel bringt wie Str. (1/3 der Procs haben nur halbe die Effektivität von anderen Procs)

- Combat Schurken mit Arp-Softcap ein Trinket brauchen was jedes mal Arp proct und nicht nur jedes 3. Mal

- Combat Schurken mit Arp-Hardcap eigentlich kein Trinket brauchen was Arp proct, das passive Arp kann hier allerdings trotzdem sinnvoll sein um das Arp-Hardcap zu erreichen.


Der Arp-Proc für Schurken wurde an dem Tag als Sutur das Trinket bekam per Hotfix in einen Haste-Proc umgewandelt. Dies wusste ich zu dem Zeitpunkt als das Trinket gedropt ist allerdings noch nicht, und hatte somit Sutur angeraten es jemandem zu geben der mehr Verwendung dafür hätte, habe ihn allerdings zu keiner Zeit irgendwie genötigt es abzugeben.
rabenfrass
rabenfrass

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Kh{stern} Fr Jan 08, 2010 3:42 pm

Soviel Stress wegen eines Items?
Hat sich in den letzten Tagen was geaendert? Ich dachte, WOW war ein Spiel?
Kh{stern}
Kh{stern}

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Brakdan Fr Jan 08, 2010 4:50 pm

Ich find es klasse, dass jetzt schon für betroffene Personen Advokaten das Wort ergreifen müssen. Artet zum Kindergarten aus. Persönliche Befangenheit sollte man selbst erkennen.
Brakdan
Brakdan

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Sutur Fr Jan 08, 2010 5:26 pm

Ich hab mich auch in keinster Weise genötigt gefühlt das Trinket abzugeben.

Und zwar wurde ich beim gestrigen Raid gefragt, warum ich als Multilate-Schurke auf ein Trinket würfel das 155 arp hat.
Eigentlich wollte ich mit meinem ersten Post nur alle Zweifel ausräumen, dass das Trinket für mich von Nutzen ist.


Gruss Olli
Sutur
Sutur

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  steak So Jan 10, 2010 4:19 pm

ich finde nun ach das es gut ist wir werden am heutigen abend einfach den/die boss/e im 2. flügel umklatschen und dann ist sicher auch wieder friede in der gilde.

wussa

lg steak

steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Aenur So Jan 17, 2010 5:47 am

Ich setze es mal hier rein da es immerhin schonmal um ein Trinket geht:

We changed the way PPM procs work to make sure many of the weapons and trinkets did their expected performance in Icecrown instead of proc'ing too much for some specs or classes or forcing players into unusual behavior to try and fish for the procs. This change also affected some older mechanics in the game too such as the Berserking enchant. For the most part the intent is that these systems all proc off of attacks and they are balanced with that assumption.

At this time we're happy with the damage that characters are now doing after these changes, though we'll continue to monitor and adjust damage overall and that includes the proc-based items.


Quelle: http://blue.mmo-champion.com/28/22418707360-ppm-behavior-nerf.html

Aenur

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Hiruma Di Jan 19, 2010 10:44 am

Hmmm ich denke mal es ist auch für Hunter BiS dieses "total tolle Trinket" also hätte ich es selbstverständlich auch gerne. Was ich nicht verstehe, dass es einen Threat gibt in dem von verschiedensten Seiten gerechtfertigt wird warum oder warum nicht Klasse bzw. Spieler X eigentlich nichts mit dem Trinket anfangen kann oder besser ausgedrückt es nicht die ideale Wahl darstellt. Wobei ich hierbei zwischen einer generellen Information zur Materie und Mimimi durchaus zu unterscheiden weiß. Jetzt müssen sich Leute schon offiziell rechtfertigen nur weil derjenige evtl. nicht den optimalsten Nutzen aus einem Item zieht? Ich glaube ich brenne.

Den allgemeinen Punkt Trinketwahl würde ich gerne noch kurz anhand meiner Jägerin kurz kommentieren. Bevor es die neuen Inzen gab und somit auch den Needle Encrusted Scorpion, habe ich den gesamten Content (Naxx/Ulduuar/PdK) mit Grim Toll und Darkmoon Card:Greatness bestritten. Fehlendes Glück, fehlende Raidmöglichkeit aufgrund von vollen Raids/Arbeit/Uni/Freundin warum auch immer. Ich habe nur diese drei Trinkets. Und Arp ist bei Weitem nicht der beste Stat für SV. Und hört man mich rumheulen oder sich beschweren? Sicherlich sind BiS Items das, wonach man strebt aber bitte nicht um jeden Preis.

Abesi schrieb:Schließt den Thread einfach sonst misch ich mich noch ein und dann bekomm ich doch noch den Erfolg das ich auf 100 Ignore listen bin

Misch dich doch mal ein Abesi und lass uns an deinen Gedanken teilhaben. aber eventuell auf eine konstruktive Art und Weise und nicht einfach nur kryptische 1-Satz Posts. Oder sind deine Einwände jetzt nicht mehr valide weil du es ja im letzten Raid bekommen hast? Wir sind eine Gemeinschaft, GEMEINSCHAFT, der Raid besteht nicht nur aus einem selbst und den Leuten die einem Loot aus Bosheit und Gnatz wegwürfeln. Ich persönlich freue mich über jede Verbesserung der Mitspieler, die mit mir zusammen durch Dick und Dünn gehen. Aber in letzter Zeit gibt es nur noch Drama. Und mir geht das Ganze nur noch auf den Sack. Soviel zu "Wir spielen alle zusammen, um Spaß zu haben". Nehmt euch eure BiS Items und steckt sie euch dahin, wo der Raidboss sie garantiert nicht sieht...

Sorry für meinen Ausbruch aber das musste mal raus. Mad
Hiruma
Hiruma

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Deathbringer's Will Empty Re: Deathbringer's Will

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten