The Bridgeburners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arkanmage ab Patch 3.3

2 verfasser

Nach unten

Arkanmage ab Patch 3.3 Empty Arkanmage ab Patch 3.3

Beitrag  Khardu Fr Okt 02, 2009 1:23 pm

Es gibt einen neuen Patch 3.3 build, in welchem Arkanmages nun Raidsupport bieten können. Dieses Talent sorgt dafür, daß wenn man mit Arkaner Explosion, Arkane Geschosse und noch irgendeinem Spell einen kritischen Treffer landet, die Gruppe/der Raid für 10 sek 3% mehr Schaden macht. Dieses wird allerdings auch durch BM-Hunter und Retri-Palas ermöglicht, soweit ich weiß.

Trotzdem wäre es, glaube ich, nett, wenn man so einen Buff stets dabei hätte im Raid. Wenn ich mich recht erinnere haben wir schon öfters Raids ohne BM-Hunter oder Retri-Palas bestritten.
Khardu
Khardu

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

Arkanmage ab Patch 3.3 Empty Re: Arkanmage ab Patch 3.3

Beitrag  Valkyra Fr Okt 02, 2009 2:46 pm

ich koennte die schwere buerde auf mich nehmen den retri zu geben anstatt den holy pala Smile
Valkyra
Valkyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Arkanmage ab Patch 3.3 Empty Re: Arkanmage ab Patch 3.3

Beitrag  Khardu Fr Okt 02, 2009 4:32 pm

Glaube ich Dir gern, Felix Wink. Aber ab Patch 3.3 kann das ja eben auch ein Arkanmage tun, ohne, daß wir auf etwas anderes verzichten müssten (z. B. eben einen Holy Pala, der ja auch guten Raidsupport bietet wie z.B. verbesserte Konzentrationsaura, Aurenbeherrschung, etc.), was von Belang wäre. Ich finde diese Änderung jedenfalls sehr nett, wenn sie so kommt, wie angekündigt.
Khardu
Khardu

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

Arkanmage ab Patch 3.3 Empty Re: Arkanmage ab Patch 3.3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten