The Bridgeburners
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[Patchnotes 3.2.0] Testrealm

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Beitrag  Kh{stern} Fr Jun 19, 2009 8:05 am

Ja und da ist es mal wieder soweit. Die Patchnotes zum Testrealm sind da. Gibt ja mal wieder die wildesten Ideen von Schneesturm, einige zum Lachen, einige zum Weinen affraid

Testrealm Patchnotes - die komplette Sammlung.

Einige für mich interessante Ausschnitte habe ich mal rausgepickt:

Emblem System Changes

* Both the 10 and 25 player instances of the Crusaders' Coliseum drop a new Emblem of Triumph.
* Any dungeons that previously dropped Emblems of Heroism or Valor, such as Naxxramas or Heroic Halls of Stone, will now drop Emblems of Conquest instead. Emblems of Conquest can still be converted to Valor or Heroism.
* The heroic dungeon daily quest will now reward 2 Emblems of Triumph and the normal daily dungeon quest will reward 1 Emblem of Triumph.
* The existing achievements to collect 1, 25, 50, etc. Emblems of Heroism, Valor, and Conquest have been converted to Feats of Strength since Heroism and Valor Emblems are no longer attainable.
* New achievements have been added to collect various amounts of any combination of emblems.

Mana Regeneration: All items that provide "X mana per five seconds" have had the amount of mana they regenerate increased by approximately 25%.

Priests

* Prayer of Healing: The percentage of spell power this spell gains in healing (per target) has been reduced from 80.7% to 52.6%.
* Talents: Discipline - Penance: Cooldown increased to 12 seconds, up from 10 seconds.
* Talents: Holy - Inspiration: The buff from this ability now reduces the physical damage taken by the target by 3/7/10% instead of increasing the target's armor.
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Beitrag  Asdisar Fr Jun 19, 2009 8:26 am

Kh{stern} schrieb:
Mana Regeneration: All items that provide "X mana per five seconds" have had the amount of mana they regenerate increased by approximately 25%.
Was soll der Bullshit? Erst gimpen sie die WK Reg in Grund und Boden und jetzt wird MP5 gepimpt? komischer Weise sind Palas und Schamis die, von denen ich am seltensten höre: "XYZ brauch Anregen!"
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Beitrag  Doornkarr Fr Jun 19, 2009 10:22 am

Naja, wir Schamis können auch mitm Mana gut managen Cool

You can hate me now.
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Beitrag  Asdisar Sa Jun 20, 2009 2:16 am

Nja, nee, nix hate hier .. Smile

Hab mir die Patch Notes nomma in Gänze gegeben .. muss gestehen, is okay, mit den anderen Changes zur Manareg, die so auftauchen .. was ich jetzt weniger lustig finde is der Lifebloom Nerf ... wenn Blizzard nich in der Lage is, nen HoT zu basteln, der in der Arena nicht OP ist, sollen sie ihn für Arena verbieten, aber nicht das PvE Potnential total gimpen.
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Beitrag  Kh{stern} Sa Jun 20, 2009 9:31 am

hmm .. hast Du gerad über Sühne gesprochen @Asdi ?

Ist ja das gleiche Ding: soll für PVP genervt werden, aber trifft wohl die PVE- Diszis mehr ...
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Beitrag  Asdisar Sa Jun 20, 2009 10:21 am

Ne, Sühne hab ich dir überlassen ^^

Aber man merkt mal wieder, dass PvE wegen PvP leiden darf.

Wobei ich das neue Dual Wield Talent für'n DK krass finde ... ma gucken, wie lange das dauert, biss das raus fliegt oder in Grund und Boden generft wird.
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Beitrag  steak So Jun 28, 2009 10:58 am

ALLE healer nerv sehr gut der schami wir sich den rang 1 zurückerobern böse lache Smile

ne nun mal ernsthaft. das war doch schon immer das problem seit dem es die scheiss arena gibt dass man alle klassen nie im pve und pvp balancen kann und daher finde ich auch dass fähigkeiten die im pvp overpowert sind einfach in der arena auch nerven soll und NUR in der arena. auch wenn man zugeben muss das der baum derzeit die mit abstand unumstrittene NR1 im heal ist! egal ob pointheal oder grp heal oder was manareggen angeht der klimawandelverhinderer ist derzeit in allen bereichen das non plus ultra in sachen heal!
daher wartet einfach ab blizzard nervt pusht nervt .....

lg der wald muss weg:)

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Beitrag  steak Mo Jul 27, 2009 9:43 am

Heilig

* Inspiration: Der Stärkungszauber aus dieser Fähigkeit senkt jetzt den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.

das sind die aktuellen patchnotes vom healpriest, wichtige frage mein effekt der ebenfalls 3/7/10% schadensabsorb gibt stacken diese????

Heilung der Ahnen: Der Stärkungszauber dieser Fähigkeit senkt nun den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.


lg steak

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