The Bridgeburners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

5 verfasser

Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  Monika Fr Aug 28, 2009 1:00 pm

Hier, hab letztens dieses wundervolle Video gesehen und schon paarmal im Open PvP, bzw. auf der Insel der Eroberung und in Alterac getestet.

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=122825

Eine riesen Gaudi wie man als Jäger die leute Natzen kann! Besonders ab Minute 10 gehts richtig schön rund.

Monika

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Re: Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  Hiruma Fr Aug 28, 2009 5:37 pm

Was da geamcht wird ist schon sehr eindrucksvoll. vielleicht sollte ich mich auch mal ein wenig im PvP umschauen und üben... Twisted Evil
Hiruma
Hiruma

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Re: Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  rabenfrass Di Sep 01, 2009 1:02 am

Ach das is ja Open PvP...

Laaaaaaaaaaangweilig!!!
rabenfrass
rabenfrass

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Re: Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  Monika Di Sep 01, 2009 11:29 am

Hehe Arena sind Jäger leider die letzten Nasen. Im BG siehts scho anders aus, aber Könige sind wir im Open PvP.

Monika

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Re: Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  Abesi Di Sep 01, 2009 5:34 pm

Sag Toboder vom Realm Arthas mal dasHunter in Arena low sind
Abesi
Abesi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Re: Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  Doornkarr Di Sep 01, 2009 7:37 pm

Icy:

http://www.arenajunkies.com/char/EU/Arthas/Toboder/
Doornkarr
Doornkarr

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Re: Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  Monika Di Sep 01, 2009 11:33 pm

Tja Dornie, der kleine wird mir aber beiplichten, dass im Vergleich zu allen anderen Klassen der Jäger in der Arena deutlich mehr leisten muss und viel besser seine Tricks timen muss. Darum sind Jäger leider in der Arena eher selten ganz oben.

Vor denen die es sind habe ich den größten Respekt, weil man verdammt genau weiß was man in einem so engen raum tut. Ich weiß, dass ich damit enorme Probleme hab.

Monika

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Re: Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  Doornkarr Mi Sep 02, 2009 8:45 am

Hey, klar. Und da ich von den Jäger in PvP lange verfolgt habe, respektiere ich derartigen Skill, ob Open, Arena oder oder oder... PvP ist halt nicht mehr mein Ding. Bisserl Ganken und ne gute Runde Arathi sind bei mir das höchste der Gefühle, da mittlerweile einfach die Spielweise zwischen vE und vP zu unterschiedlich ist.
Doornkarr
Doornkarr

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht. Empty Re: Rückzug! Oder mehr Leute natzen leicht gemacht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten