It's about time [Shaman Nerf Inc]
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It's about time [Shaman Nerf Inc]
MMO-News
Gestern noch im TS schön rumgewhined, jetzt wohl schon aufm PTR...
Hoffe endlich auf ne gescheite Position vom Schami im Raid.
Drückt uns die Daumen.
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Doornkarr- Anzahl der Beiträge : 121
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Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]
hey doorny der schami wird nur a bissl verändert und nicht genervt!
kettenheal heilt von der basisheilung her nicht mehr so viel allerdings soll auch der %satz runtergesetzt werden was den verlust des überspringens angeht! und kettenheal soll mit dem wasserschild reagieren was mein herz höherschlagen lässt aller ding nur wenn das maintarget des kettenheals kritisch ist.
ps: freu mich schon auf nen lustigen und entspannten raid
kettenheal heilt von der basisheilung her nicht mehr so viel allerdings soll auch der %satz runtergesetzt werden was den verlust des überspringens angeht! und kettenheal soll mit dem wasserschild reagieren was mein herz höherschlagen lässt aller ding nur wenn das maintarget des kettenheals kritisch ist.
ps: freu mich schon auf nen lustigen und entspannten raid
steak- Anzahl der Beiträge : 114
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Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]
Ich muß irgendwie es schaffen mehr meine gemeingefährlich-ironischen Unterton bei solchen Posts zu unterstreichen. Yo, ich hab schon gemerkt, dass sie einige Dinge etwas tunen. Vorallem das Totemstellen etc. Ich freu mich ja im Grunde. Hoffe halt auch auf nützliche Zusammenlegungen von Totems und ähnlichem. Evtl. so, dass ich nun auch mal die Drossel Abesi mit WF auch in Casterspec gescheit supporten kann. Ich kanns ja nicht mit ansehen wenn unsere Melees leiden.... *chainheal ins meleecamp drück*
Doornkarr- Anzahl der Beiträge : 121
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Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]
mmo hat gemeint dass wir statt dem rüssierhöhen jetzt und nun halt dich fest eine diszipriesterability bekommen, ein absorbschild für wie viel das meleschaden absorbiert steht noch nicht fest aber das werden schon so 2k sein, nehme ich an wenns weitere vortschiritte gibt sag ich bescheid bzw. du postets
möged ihr viele gesunde kleine Totems bekommen
lg steak
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lg steak
steak- Anzahl der Beiträge : 114
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weiter, höher, kritischer...
Wiederherstellung
* Heilung der Ahnen: Der Stärkungszauber dieser Fähigkeit senkt nun den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.
* 'Vergiftung heilen' und 'Krankheit heilen': Wurde zu einem einzigen Zauber vereint: 'Toxine heilen'.
* Erdschild: Banneffekte entfernen nun Aufladungen von 'Erdschild' und nicht die ganze Aura.
* Pfad der Heilung: Wurde überarbeitet. Anstatt eine Chance zu gewähren, 'Welle der Heilung'-Zauber auf befreundete Ziele zu erhöhen, erhöht dieses Talent nun automatisch die Wirksamkeit der 'Welle der Heilung' des Schamanen um 8/16/25%.
* Totem der Manaflut: Die Gesundheit dieses Totems entspricht nun 10% der Gesundheit des Schamanen.
* Wächter der Natur: Wurde überarbeitet. Hat nun eine feste Auslöserate von 100%, eine 30-sekündige interne Abklingzeit und erhöht die maximale Gesundheit des Schamanen 10 Sek. lang um 3/6/9/12/15%.
* Schnelligkeit der Natur: Die Abklingzeit wurde von 3 auf 2 Min. gesenkt.
* Flutwellen: Senkt nicht länger die Zauberzeit von 'Geringe Welle der Heilung' um 30%. Stattdessen gewährt es jetzt eine um 25% erhöhte kritische Trefferchance für 'Geringe Welle der Heilung' plus den bereits bestehenden 30%-Zauberzeitbonus auf 'Welle der Heilung'.
* Verbesserter Wasserschild: Dieses Talent hat nun eine Chance von 10/20/30%, durch 'Kettenheilung' ausgelöst zu werden, und die Aufladungen von 'Wasserschild' werden nicht länger von dieser Fähigkeit aufgezehrt.
wie gesagt der letzte punkt ist der ausschlaggebende "wasserschild wir nicht mehr aufgezehrt" die KETTENHEALSPAMMER SIND ZURÜCK
Manaregeneration: Bei allen Gegenständen, die "x Mana pro 5 Sek." gewähren, wurde die Menge der Manaregeneration um ca. 25% angehoben.
* Heilung der Ahnen: Der Stärkungszauber dieser Fähigkeit senkt nun den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.
* 'Vergiftung heilen' und 'Krankheit heilen': Wurde zu einem einzigen Zauber vereint: 'Toxine heilen'.
* Erdschild: Banneffekte entfernen nun Aufladungen von 'Erdschild' und nicht die ganze Aura.
* Pfad der Heilung: Wurde überarbeitet. Anstatt eine Chance zu gewähren, 'Welle der Heilung'-Zauber auf befreundete Ziele zu erhöhen, erhöht dieses Talent nun automatisch die Wirksamkeit der 'Welle der Heilung' des Schamanen um 8/16/25%.
* Totem der Manaflut: Die Gesundheit dieses Totems entspricht nun 10% der Gesundheit des Schamanen.
* Wächter der Natur: Wurde überarbeitet. Hat nun eine feste Auslöserate von 100%, eine 30-sekündige interne Abklingzeit und erhöht die maximale Gesundheit des Schamanen 10 Sek. lang um 3/6/9/12/15%.
* Schnelligkeit der Natur: Die Abklingzeit wurde von 3 auf 2 Min. gesenkt.
* Flutwellen: Senkt nicht länger die Zauberzeit von 'Geringe Welle der Heilung' um 30%. Stattdessen gewährt es jetzt eine um 25% erhöhte kritische Trefferchance für 'Geringe Welle der Heilung' plus den bereits bestehenden 30%-Zauberzeitbonus auf 'Welle der Heilung'.
* Verbesserter Wasserschild: Dieses Talent hat nun eine Chance von 10/20/30%, durch 'Kettenheilung' ausgelöst zu werden, und die Aufladungen von 'Wasserschild' werden nicht länger von dieser Fähigkeit aufgezehrt.
wie gesagt der letzte punkt ist der ausschlaggebende "wasserschild wir nicht mehr aufgezehrt" die KETTENHEALSPAMMER SIND ZURÜCK
Manaregeneration: Bei allen Gegenständen, die "x Mana pro 5 Sek." gewähren, wurde die Menge der Manaregeneration um ca. 25% angehoben.
steak- Anzahl der Beiträge : 114
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Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]
Steak? nach dem Patch müssen wir mal beim Council Hard Mode um die Wette heilen ... am besten einen vorher/nachher Vergleich
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