The Bridgeburners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's about time [Shaman Nerf Inc]

3 verfasser

Nach unten

It's about time [Shaman Nerf Inc] Empty It's about time [Shaman Nerf Inc]

Beitrag  Doornkarr Do Jun 18, 2009 10:27 am

MMO-News

Gestern noch im TS schön rumgewhined, jetzt wohl schon aufm PTR... affraid
Hoffe endlich auf ne gescheite Position vom Schami im Raid.
Drückt uns die Daumen.
Doornkarr
Doornkarr

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

It's about time [Shaman Nerf Inc] Empty Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]

Beitrag  steak Fr Jun 19, 2009 5:42 pm

hey doorny der schami wird nur a bissl verändert und nicht genervt!

kettenheal heilt von der basisheilung her nicht mehr so viel allerdings soll auch der %satz runtergesetzt werden was den verlust des überspringens angeht! und kettenheal soll mit dem wasserschild reagieren was mein herz höherschlagen lässt aller ding nur wenn das maintarget des kettenheals kritisch ist.


ps: freu mich schon auf nen lustigen und entspannten raid

steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

It's about time [Shaman Nerf Inc] Empty Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]

Beitrag  Doornkarr So Jun 21, 2009 1:26 pm

Ich muß irgendwie es schaffen mehr meine gemeingefährlich-ironischen Unterton bei solchen Posts zu unterstreichen. Yo, ich hab schon gemerkt, dass sie einige Dinge etwas tunen. Vorallem das Totemstellen etc. Ich freu mich ja im Grunde. Hoffe halt auch auf nützliche Zusammenlegungen von Totems und ähnlichem. Evtl. so, dass ich nun auch mal die Drossel Abesi mit WF auch in Casterspec gescheit supporten kann. Ich kanns ja nicht mit ansehen wenn unsere Melees leiden.... *chainheal ins meleecamp drück*
Doornkarr
Doornkarr

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

It's about time [Shaman Nerf Inc] Empty Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]

Beitrag  steak So Jun 28, 2009 10:50 am

mmo hat gemeint dass wir statt dem rüssierhöhen jetzt und nun halt dich fest eine diszipriesterability bekommen, ein absorbschild für wie viel das meleschaden absorbiert steht noch nicht fest aber das werden schon so 2k sein, nehme ich an wenns weitere vortschiritte gibt sag ich bescheid bzw. du postets


möged ihr viele gesunde kleine Totems bekommen


lg steak

steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

It's about time [Shaman Nerf Inc] Empty weiter, höher, kritischer...

Beitrag  steak Mo Jul 27, 2009 9:40 am

Wiederherstellung

* Heilung der Ahnen: Der Stärkungszauber dieser Fähigkeit senkt nun den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.
* 'Vergiftung heilen' und 'Krankheit heilen': Wurde zu einem einzigen Zauber vereint: 'Toxine heilen'.
* Erdschild: Banneffekte entfernen nun Aufladungen von 'Erdschild' und nicht die ganze Aura.
* Pfad der Heilung: Wurde überarbeitet. Anstatt eine Chance zu gewähren, 'Welle der Heilung'-Zauber auf befreundete Ziele zu erhöhen, erhöht dieses Talent nun automatisch die Wirksamkeit der 'Welle der Heilung' des Schamanen um 8/16/25%.
* Totem der Manaflut: Die Gesundheit dieses Totems entspricht nun 10% der Gesundheit des Schamanen.
* Wächter der Natur: Wurde überarbeitet. Hat nun eine feste Auslöserate von 100%, eine 30-sekündige interne Abklingzeit und erhöht die maximale Gesundheit des Schamanen 10 Sek. lang um 3/6/9/12/15%.
* Schnelligkeit der Natur: Die Abklingzeit wurde von 3 auf 2 Min. gesenkt.
* Flutwellen: Senkt nicht länger die Zauberzeit von 'Geringe Welle der Heilung' um 30%. Stattdessen gewährt es jetzt eine um 25% erhöhte kritische Trefferchance für 'Geringe Welle der Heilung' plus den bereits bestehenden 30%-Zauberzeitbonus auf 'Welle der Heilung'.
* Verbesserter Wasserschild: Dieses Talent hat nun eine Chance von 10/20/30%, durch 'Kettenheilung' ausgelöst zu werden, und die Aufladungen von 'Wasserschild' werden nicht länger von dieser Fähigkeit aufgezehrt.



wie gesagt der letzte punkt ist der ausschlaggebende "wasserschild wir nicht mehr aufgezehrt" die KETTENHEALSPAMMER SIND ZURÜCK



Manaregeneration: Bei allen Gegenständen, die "x Mana pro 5 Sek." gewähren, wurde die Menge der Manaregeneration um ca. 25% angehoben. Smile

steak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

It's about time [Shaman Nerf Inc] Empty Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]

Beitrag  Asdisar Mo Jul 27, 2009 12:28 pm

Steak? nach dem Patch müssen wir mal beim Council Hard Mode um die Wette heilen ... am besten einen vorher/nachher Vergleich Wink
Asdisar
Asdisar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 40
Ort : Bonn

http://morkalavin.deviantart.com

Nach oben Nach unten

It's about time [Shaman Nerf Inc] Empty Re: It's about time [Shaman Nerf Inc]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten